Verkäufer (m/w/d) im City Copy Shop Hannover

Das Unternehmen

Der City Copy Shop Hannover ist ein inhabergeführtes Unternehmen in zentraler Lage, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Unser kleines Team besteht aus drei Festangestellten und zwei Aushilfskräften. Wir bieten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen – von Tassen, Visitenkarten und Stiften bis hin zu T-Shirts, Kopien und individuellen Drucklösungen.

Die Stelle

Als Verkäufer (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Du berätst kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen, nimmst Aufträge entgegen, gestaltest einfache Drucksachen eigenständig und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Laden. Außerdem unterstützt du bei Bestellungen und trägst zu einem positiven Einkaufserlebnis bei. Vorkenntnisse im grafischen Bereich sind nicht erforderlich – Offenheit und Lernbereitschaft zählen!

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. als Einzelhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung im Verkauf oder Kundenservice
  • Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielraum
  • Leistungsgerechte Vergütung
Veröffentlichungsdatum: 30.09.2025
Abteilung
Verkauf
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsschluss
31.12.2025
Unternehmen

City Copy Shop Hannover
Kurt-Schumacher-Str. 18
30159 Hannover

Kontakt:

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung – vorzugsweise digital – an:

City Copy Shop Hannover
Kurt-Schumacher-Str. 18
30159 Hannover
E-Mail: buchhaltung@citycopyshop.de

Dein Ansprechpartner:

Frau Bilgen Akkus

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest du auf unserer Webseite:
www.citycopyshop.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Sie suchen neue Mitarbeiter?

Wir bieten Ihnen dafür eine Plattform! Mitgliedsunternehmen der Verbände Druck und Medien haben hier die Möglichkeit, ihre Stellenangebote zu schalten und so neue Mitarbeiter zu finden. Für die Meldung Ihrer offenen Stellenangebote verwenden Sie bitte unser Formular oder schicken Sie uns einen entsprechenden Link auf das Stellenangebot auf Ihrer Seite. Denken Sie bitte auch daran, dass Ihr Stellenangebot AGG-konform sein muss. Teilen Sie uns bitte auch den Bewerbungsschluss mit. Das Stellenangebot wird in jedem Fall nach spätestens 3 Monaten deaktiviert.

Ihr Ansprechpartner

Portraitbild von  Sascha Kirsten
Sascha Kirsten
Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)