Verkäufer Bogenoffset und Digitaldruck (m/w/d) im Außendienst

Das Unternehmen

Unser Unternehmen ist eine der leistungsfähigsten und finanziell stabilsten Druckereigruppen Europas. Mit ca. 800 Mitarbeitern sowie einem außergewöhnlichen technischen Equipment stellen wir Print- und digitale Medienprodukte schwerpunktmäßig für den mitteleuropäischen Handel her. Um unsere Marktposition weiter zu stärken, bauen wir unser deutsches Vertriebsteam mit einer Verkaufspersönlichkeit in den Bereichen Bogenoffset und Digitaldruck aus. Die zugehörigen Produktionsstandorte befinden sich in den Niederlanden unweit der deutschen Grenze. Daher wäre es wünschenswert, wenn sich Ihr Wohnort im Ruhrgebiet oder im Rheinland befände.

Die Stelle

Ihre Aufgaben

  • Neukundenakquise, Aufbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes speziell im Westen Nordrhein-Westfalens
  • Eigenständige Recherche und Identifikation potenzieller Kunden im Zielmarkt
  • Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen
  • Präsentation und Beratung des Produktspektrums
  • Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet

Ihre Qualifikation

  • Sie lieben es, zu verkaufen und aktiv auf Menschen zuzugehen
  • Sie können zuhören und die Wünsche Ihres Kunden aufspüren
  • Sie verfügen über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung
  • Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst der graphischen Industrie, vorzugsweise im Bogenoffsetdruck oder Digitaldruck, ist wünschenswert
  • Selbständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität und der entsprechenden Reise- und Übernachtungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich

Unser Angebot

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmung
  • Arbeiten aus der Basis „Homeoffice“ heraus
  • Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien, auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung mit der nötigen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Unternehmen
  • Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil

Wenn Sie die Vorzüge eines wachsenden mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und ausgeprägtem bereichsübergreifendem Denken und Handeln schätzen, den Ehrgeiz haben, inmitten eines kollegialen Teams bei der Realisierung anspruchsvoller Ziele mitzuwirken, dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe IhresGehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

bewerbung@jungfer-druck.de

oder

Jungfer Druckerei und Verlag GmbH
Personalabteilung
Gutenbergstr. 3
37412 Herzberg

Ansprechpartner:
Tino Heer, Tel +49 5521 851-102

Veröffentlichungsdatum: 31.07.2024
Abteilung
Vertrieb
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Unternehmen

Jungfer Druckerei und Verlag GmbH
Gutenbergstr. 3
37412 Herzberg

Sie suchen neue Mitarbeiter?

Wir bieten Ihnen dafür eine Plattform! Mitgliedsunternehmen der Verbände Druck und Medien haben hier die Möglichkeit, ihre Stellenangebote zu schalten und so neue Mitarbeiter zu finden. Für die Meldung Ihrer offenen Stellenangebote verwenden Sie bitte unser Formular oder schicken Sie uns einen entsprechenden Link auf das Stellenangebot auf Ihrer Seite. Denken Sie bitte auch daran, dass Ihr Stellenangebot AGG-konform sein muss. Teilen Sie uns bitte auch den Bewerbungsschluss mit. Das Stellenangebot wird in jedem Fall nach spätestens 3 Monaten deaktiviert.

Ihr Ansprechpartner

Portraitbild von  Sascha Kirsten
Sascha Kirsten
Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)