... dies ist die Kernbotschaft der neuen Kampagne der Druck- und Medienverbände in Deutschland. Zielsetzung dieser Kampagne ist, zum einen die herausragende Bedeutung von Print in der Öffentlichkeit stärker zu präsentieren, zum anderen den verschiedenen Unternehmen der Branche eine auf Fakten basierende Unterstützung ihrer eigenen Vertriebsarbeit zu bieten.
Erfahren Sie mehr über die Kampagne:
Zweifellos wird die heutige Welt von Informationen bestimmt, ob in Nachrichten, Meinungen, Interviews oder Werbebotschaften. Informationen weisen uns die Richtung und geben unserem Leben Struktur. Print, TV, Online, mobile und soziale Medien sind dabei zum unverzichtbaren Bestandteil geworden. Jedoch stellt sich bei diesem breiten Spektrum die Frage: Welches ist der effektivste Media-Mix?
Print Power ist eine von den Verbänden Druck und Medien maßgeblich unterstützte europäische Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Vorteile von Printmedien und gedruckter Werbung zu kommunizieren und deren Nutzung zu fördern.
Schauen Sie rein unter:
Qualität im Produktions-Digitaldruck Im Seminar erklären wir Ihnen, wie Sie die Druckqualität im ...
Am 8. November 2022 findet der Vertriebskongress Digital statt. Freuen Sie sich auf exklusive ...
Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK Leipzig) aus Leipzig, das Sächsische ...
Im Markt zu bestehen, heißt immer auch die Nase vorn zu haben: mit innovativen Produkten, aber auch ...
Als Verband Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. liegt uns die Zukunftsfähigkeit unserer Mitgliedsunternehmen mit marktgerechten und innovativen Dienstleistungen am Herzen. Der Erfolg der Mitglieder ist unser Maßstab.
Als Mitglied haben Sie Zugriff auf eine
umfangreiche Literaturdatenbank
und Rahmenverträge –
zu Vorzugskonditionen.
zum Shop >