< 12.-15.3.20: Leipziger Buchmesse

3.-4.3.20: Online Print Symposium "Transforming the DNA of Print"

München


Seien Sie dabei, wenn sich am 3. + 4. März 2020 die internationale Onlineprint-Branche bereits zum 8. Mal beim Branchenleitevent im bayrischen Silicon Valley, im Infinity Hotel Munich in Unterschleißheim trifft. Unter dem Motto „Transforming the DNA of Print“ können die Teilnehmer wieder ein spannendes und informatives Programm rund um das Thema E-Business Print erwarten. Neben dem hochkarätigen Programm bietet das Online Print Symposium den Teilnehmern eine Plattform zum Networking und Erfahrungsaustausch. Entscheidungsträger aus der Onlinedruckindustrie sowie aus den Bereichen Agentur, Marketing und Medienmanagement erfahren von Experten und Profis Trendentwicklungen und Hintergrundwissen über zukünftige Geschäftsmodelle im E-Business Print.

Opens external link in new windowLink zur Veranstaltungsseite


Ansprechpartner

Claudia Hackenjos

Claudia Hackenjos

Assistentin der Geschäftsleitung
Tel.: (0341) 86 85 9 - 0
Fax: (0341) 86 85 9 - 28
E-Mail: hackenjos@vdm-mitteldeutschland.de

Zufriedene Mitglieder/
Referenzen

mehr erfahren >

Unsere Branche

Als Verband Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. liegt uns die Zukunftsfähigkeit unserer Mitgliedsunternehmen mit marktgerechten und innovativen Dienstleistungen am Herzen. Der Erfolg der Mitglieder ist unser Maßstab.

mehr erfahren >

Publikationen-Shop

Als Mitglied haben Sie Zugriff auf eine
umfangreiche Literaturdatenbank
und Rahmenverträge –
zu Vorzugskonditionen. 

zum Shop >