Investition in Bildung schafft wirtschaftlichen Mehrwert, denn Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen, sind der Garant für zufriedene Kunden. Sichern Sie sich mit uns auf Dauer gutes Fachkräftepersonal, der Verband bietet ein breites Spektrum an Schulungen, um Ihre Fachkräfte ständig fit zu halten. Aber wir tun noch mehr. Wir sind Ansprechpartner in Fragen der beruflichen Erstausbildung und stehen deshalb in engem Kontakt mit den Berufsschulen. Wir begeistern Schulabgänger für die Berufe der Druck- und Medienindustrie – auf Ausbildungsmessen und Veranstaltungen in den Unternehmen.
Unsere Angebotsschwerpunkte:
Sie erhalten von uns alle Informationsmaterialien für die Ausbildung übersichtlich aufbereitet. Nutzen Sie den Eignungstest als Entscheidungsgrundlage, um fähige Azubis zu finden.
Ansprechpartner
Geschäftsführerin
Telefon: (0341) 86 85 9-0
Telefax: (0341) 86 85 9-28
E-Mail: steinmetz@vdm-mitteldeutschland.de
Qualität im Produktions-Digitaldruck Im Seminar erklären wir Ihnen, wie Sie die Druckqualität im ...
Am 8. November 2022 findet der Vertriebskongress Digital statt. Freuen Sie sich auf exklusive ...
Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK Leipzig) aus Leipzig, das Sächsische ...
Im Markt zu bestehen, heißt immer auch die Nase vorn zu haben: mit innovativen Produkten, aber auch ...
Als Verband Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. liegt uns die Zukunftsfähigkeit unserer Mitgliedsunternehmen mit marktgerechten und innovativen Dienstleistungen am Herzen. Der Erfolg der Mitglieder ist unser Maßstab.
Als Mitglied haben Sie Zugriff auf eine
umfangreiche Literaturdatenbank
und Rahmenverträge –
zu Vorzugskonditionen.
zum Shop >