Marketing für Print

"Die Zukunft wird gedruckt" ...

... dies ist die Kernbotschaft der neuen Kampagne der Druck- und Medienverbände in Deutschland. Zielsetzung dieser Kampagne ist, zum einen die herausragende Bedeutung von Print in der Öffentlichkeit stärker zu präsentieren, zum anderen den verschiedenen Unternehmen der Branche eine auf Fakten basierende Unterstützung ihrer eigenen Vertriebsarbeit zu bieten.
Erfahren Sie mehr über die Kampagne:

„Die Zukunft wird gedruckt“ …


Print Power

Zweifellos wird die heutige Welt von Informationen bestimmt, ob in Nachrichten, Meinungen, Interviews oder Werbebotschaften. Informationen weisen uns die Richtung und geben unserem Leben Struktur. Print, TV, Online, mobile und soziale Medien sind dabei zum unverzichtbaren Bestandteil geworden. Jedoch stellt sich bei diesem breiten Spektrum die Frage: Welches ist der effektivste Media-Mix?
Print Power ist eine von den Verbänden Druck und Medien maßgeblich unterstützte europäische Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Vorteile von Printmedien und gedruckter Werbung zu kommunizieren und deren Nutzung zu fördern.
Schauen Sie rein unter:

www.printpower.eu